Die Gewinner des 2.Blogevents „Nachgekocht“ der Herzensköchin

Der 2. Blogevent unter dem Motto „Nachgekocht“ war wirklich ein Wagnis. Finden sich den Leser oder Foodblogger die ein Rezept nachkochen. Oha, ich war überrascht, der Blogevent ging online und nach ein paar Stunden war das erste nachgekochte Rezept von Melanie parat.Insgesamt wurden 18 Rezepte nachgekocht, das letzte Rezepte kam gestern noch von Henriette. Welche Rezepte alle nachgekocht wurden, werde ich euch in einem Extrapost zusammenfassen.

Diesmal hat die Herzensköchin selbst die Lose gezogen, denn Hr. L. wie auch Fr.L. junior standen nicht zur Verfügung.

GewinnerIMG_1466

Insgesamt gab es 3 Preise zu gewinnen und ich denke 4 von euch waren 2 mal in dem Lostopf, durch den zweiten Beitrag.

IMG_1470

 

Der 1.Preis die Guzzini Salatschleuder groß “Latina” in Violett/Weiß geht an

Susanna Dorrington

 

Guzzini-Salatschleuder-gro%C3%9F-Latina-in-Violett%2FWei%C3%9F

2.Preis

Contacto Zesterfeile “Microplane” geht an Sophie Sautter ein Fan aus Österreich

Contacto-Bander-Zesterfeile-Microplane

 

3.Preis

Contacto Passiersieb “Polaris” geht an Stefan König von dem Foodblog „Der König kocht“

Passiersieb+%22Polaris%22

Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlichen zu euren Preisen und sobald ich eure Anschrift habe, bringt wayfair_de_1 die Gewinne auf Sendung und wie gesagt, vielleicht ist das Paket schon an Nikolaus bei euch. Allen anderen danke ich ganz besonders für euer Mitmachen und Spass haben beim Nachkochen.

Eure Herzensköchin

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Die Gewinner des 2.Blogevents „Nachgekocht“ der Herzensköchin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.