Gewinner von „Vegan International“ und Kochbuchwichteln

Bevor ich euch den Gewinner von „Vegan International“ bekannt gebe, stelle ich euch die Aktion vom Kochbuch-Wichteln vor. Der Küchenatlas Blog  ruft auf nachzuschauen, ob es ein Kochbuch in deinem Regal gibt, welches du zum Wichteln zur Verfügung stellst. Bei den Mengen von Kochbüchern, ist es mir leicht gefallen eines zu finden für die Aktion. Die liebe Sarah vom Küchenatlas Blog bringt die Wichtelpartner zusammen. Im Januar bekam ich das süße kleine Kochbuch von Frau Möbius   geschickt „Rezepte fürs Büro“ , dass passt jetzt ideal, da ich mir öfters meine Mahlzeiten zur Schönklinik für den Dienst als Krankenschwester mitnehme.

IMG_1985

Nun möchte ich euch nicht länger den Gewinner von dem Kochbuch „Vegan International“ vorenthalten.

Lendle_Vegan international_300dpi_cmyk

Von insgesamt 23 Teilnehmer, die mir alle so nette und liebevolle Kommentare gesendet haben, hat Hr.L. den Gewinner mit seiner gesicherten Hand gezogen.

IMG_2066IMG_2069

Herzlichen Glückwunsch Steph  und viel Spass mit neuen veganen Inspirationen. Vielen Dank nochmals an den Trias-Verlag, der mir das Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Eure Herzensköchin

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Gewinner von „Vegan International“ und Kochbuchwichteln

Kommentar verfassen