Verlosung von der April-Ausgabe „Leben und Erziehen“

Vor einigen Monaten bekam ich ein interessante Anfrage von dem dem Magazin „Leben und Erziehen“ , dies erscheint in der Bayard Media GmbH & Co monatlich. Eine informative Zeitschrift, die im Bahnhofsbuchhandel und allgemeinen Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Das Heft liegt auf der Ebene des Magazins „Eltern“. Spannende Artikel über Leben mit Kindern, Gesundheit und Ernährung, Familie& Partnerschaft und vieles mehr. In der April-Ausgabe ist die Herzensköchin zu finden unter Ruprik „Das „Küchen 1+1 der Basic-Zutaten

Leben und Erziehen

Mit Eier,Nudeln, Quark, Käse, Obst, Kartoffeln, gekochter Schinken,Milch, Gemüse und Obst lässt sich so einiges an Rezepten kochen. 10 Basisgerichte der Herzensköchin findet ihr auf dem obigen Link.

IMG_2096

Zu meinem ersten Artikel in einer Print-Ausgabe, verlose ich 7 Exemplare der Zeitschrift.

Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

VERLOSUNG AB JETZT BIS 17.April 2015 UM 23.59 UHR)

  • Ich freu mich, wenn Du diesen Blogpost teilst, sei es auf Facebook, Twitter, Instagram,Google+ oder im eigenen Blog. Dafür erhält ihr ein zweites Los und eure Gewinnchancen steigen. Bitte notiert das Teilen im Kommentar, damit ich euch dann auch 2 Lose ausstellen kann

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis Freitag, den 17. April 23.59 Uhr. Am 18. April  lose ich aus und ich gebe die Gewinner auf dem Foodblog Herzensköchin bekannt. Falls Du einen Blog / Facebook-Seite mit Impressum hast, finde ich Deine Mailadresse dort. Falls nicht, hinterlasse bitte Deine Mailadresse im Kommentar, oder schreibt mir eine kurze Mail an herzenskoechin@t-online.de. Der Gewinner hat eine Woche Zeit, mir seine Postadresse mitzuteilen. Tut er/sie das nicht, lose ich neu aus.

Ausschluß & Datenschutz

Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Gewinner erhält die beschriebenen Artikel (siehe Foto). Teilnehmen dürfen aus rechtlichen Gründen nur Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz und Österreich

Datenschutzerklärung: Das Päckchen wird  durch mich  versendet. Eine Weitergabe der Adresse an Dritte erfolgt nicht.

Unabhängigkeit von Facebook

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden [dem/den Empfänger(n) der Informationen] von dem Teilnehmer und nicht von Facebook bereitgestellt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer eine vollständige Freistellung von Facebook.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst Du, dass Du die Gewinnspielregeln gelesen hast und einverstanden bist.

 Wenn ihr neu hier seid, erstmal herzlich willkommen und wissenswert für euch: eure Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden

Nun wünsche ich euch viel Glück und ich bin gespannt auf die 7 Gewinner

EURE HERZENSKÖCHIN

4 Gedanken zu “Verlosung von der April-Ausgabe „Leben und Erziehen“

  1. Becky schreibt:

    Glückwunsch zu dieser Möglichkeit! Also mir gefallen ja die Käsebrötchen am allerbesten – etwas schade finde ich allerdings, dass es gar keine Bilder zu den Rezepten gibt… In das Heft würde ich trotzdem gern mal einen Blick werfen.
    Liebe Grüße, Becky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s