Bloggerwichteln und Foodvibes

Vor fast einem halben Jahr wurde ich von dem Onlineshop Nu3 angefragt, ob ich Lust hätte beim Weihnachts-Bloggerwichteln mitzumachen. Na klar, sagte ich , denn Wichteln bedeutet für mich Überraschung. In der 3.Klasse in der Grundschule gab es mit meiner Schulklasse auch solche Aktionen. Allerdings wurde ich da ziemlich enttäuscht, da ich Schulhefte von meinem Wichtelpartner erhielt. Okay bei den Nährstoffexperten war das anders, den es gab eine Auswahl an Wichtelgeschenken aus ihrem Shop. Die Produkte überzeugen von hochwertigen Bio -und Naturprodukten aus dem Kosmetik -und Nahrungsbereich.

Von Claudia die Stimme und Wichtelpartnerin die  hinter „Behyflora– food lifestyle and photography “ steht, bekam ich ein tolles Entspannungspaket. Genau das richtige für meinen Umzug der Ende Dezember 14 Richtung Oberbayern ging. Jetzt lässt sich auch verstehen, weshalb ich heute im Juni 15 bei hochsommerlichen Temperaturen ein Weihnachtswichtel-Post schreibe. Hier nochmal die Zusammenfassung von Nu3

Bloggerwichteln

Von Foodvibes bekam ich eine Monatsbox , in der  8 wundervolle Delikatessen aus Deutschland besten Feinkost-Manufakturen gesendet. Es gibt dort eine Box monatlich zu abonnieren, zu kaufen oder zu verschenken. Meine Kostprobe traf in der Weihnachtszeit ein, deswegen gab es dafür passende Nettigkeiten. Fast alles habe ich schon getestet, bis auf das Kürbis-Risotto und den Apfelpunsch. Bei kalten bayrischen Sommertagen, werde ich den Punsch garantiert zubereiten. Das Risotto koche ich am Wochenende, wenn Hr. L. wieder kommt. Besonders lecker ist der Wintersenf mit Lebkuchen-Nuancen. Ideal zur bayrischen Weißwurst. Der Tannenspitzensirup findet Platz auf meinem Frühstücksbrot und hat heilende Wirkung bei Husten und Heiserkeit.

IMG_1982

Grüße vom sommerlichen Starnberger See

Eure Herzensköchin

*Der Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Foodvibes und Nu3 entstanden.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s