Ankündigung Blogumzug von der Herzensköchin

Liebe Leser,

morgen ist ein aufregender Tag, nach fast 4 Jahren bloggen auf wordpress.com wird mein Blog umziehen zur deutschen Schwester wordpress.org. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht mit meinem Foodblog Herzensköchin umzuziehen. Irgendwie hat mir der Mut gefehlt, aus Angst es könne was schief gehen. Jedoch mein Blog ist gewachsen an Lesern und Aufträgen und wird mittlerweile ein kleines berufliches Standbein. Bei WordPress.org habe ich viel mehr Möglichkeiten das Hobby mit dem beruflichen Schritt zu verbinden.

Keine Sorge ich werde keine von den Mega-Bloggern.  Es wird sich erstmal am Design nicht viel ändern. Genauso bleibt die Domaine www.herzenskoechin.com gleich, die Domaine zieht nur auf einen anderen Server. Die Domaine www.herzenskoechin.com wird auf einen deutschen Server umziehen.

Zum Glück hilft mir WordPress Webhosting bei dem Blog-und Serverumzug. Seid nicht verwundert, wenn morgen erstmal hier Baustelle ist und ihr nicht so wie sonst den Blog vorfindet. Bestimmt brauche ich 2-4 Tage um den Foodblog wieder wie gewohnt herzurichten.

Ich werde euch auf jeden Fall eine Information geben, wenn der Blog komplett umgezogen ist und ob ihr z.B. beim Feed-Reader, Bloglovin etc. etwas unternehmen müsst, um Follower zu bleiben. Die Email-Abonnenten und Follower werden wohl alle mit umgezogen. Ich hoffe das klappt alles.

Ihr könnt mir ja mal Rückmeldung geben, falls ihr auf der umgezogenen Blogseite landet. Wie gesagt www.herzenskoechin.com bleibt bestehen.

Drückt mir die Daumen

Eure Herzensköchin

 

Print Friendly
Veröffentlicht in: Neues

Kommentar verfassen