Kartoffelsalat aus allen Himmelsrichtungen

Es gibt eine ganze Invasion von unterschiedlichen Kartoffelsalat-Rezepten.Jeder hat so seine Vorlieben und es ist prägend von der Rezeptur aus welcher Region von Deutschland du kommst oder wie hat es „Schon-deine-Mutter-zubereitet„. Julia vom den Foodblog German Abendbrot sucht die unterschiedlichsten Kartoffelsalatrezepte und öffnet die Pforten Deutschlands.Wie kann es nicht besser passen wie jetzt zur Sommer -und Grillzeit, wobei der Kartoffelsalat in Deutschland traditionell auch im Winter zu Heiligabend gegessen wird.

Mein Rezept ist schon länger hier im Foodblog zu finden, da ich gebürtige Badenserin ist mein Kartoffelsalat-Rezept eine eigeninterpretierte badische Version.Keine Majonnaise und nicht zu trocken.

Badischer Kartoffelsalat

 

zum Rezept der Herzensköchin   Badischer Kartoffelsalat ohne Majonnaise

 

Wenn ihr demnächst noch Inspirationen für Karotoffelsalat-Rezepte braucht, werdet ihr bei German Abendbrot bestimmt fündig.

Blogevent – Kartoffelsalate aus allen Himmelsrichtungen

Eure Herzensköchin

3 Gedanken zu “Kartoffelsalat aus allen Himmelsrichtungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s