Kooperationen und Mediakit

Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog Herzensköchin!

Ich stelle ca. 1 mal wöchentlich ein neues Rezept aus meiner alltagstauglichen Küche vor. Gerne blogge ich auch über Kochbücher,Produkte, Onlineshops oder Geschäfte die zu mir und meinem Persönlichkeitsprofil stimmig sind. insbesondere Buchrezensionen oder auch Kochgerätschaften sind für mich und meine Leser interessant.Über mein Profil finden sie hier mehr Wer bloggt?

Als Ernährungsberaterin liegen mir insbesondere die Mittel zum Leben am Herzen, von dem her ist mein Blog…
….ein Blog mit dem Motto „Frisch gekocht schmeckt am Besten“ mit Rezepten, die mit unverarbeiteten Lebensmitteln gekocht werden. Bei der Herzensköchin werden keine künstlichen, synthetischen oder industriell hergestellte Produkte eingesetzt .Die Blogbeiträge verfasse ich alle selbst als Autorin von dem Foodblog Herzensköchin. Gastblogger sind willkommen, insofern sie zu meiner Philosophie passen.Über Einladungen zu passenden Events freue ich mich herzlichst.
Ich biete
  • Rezeptentwicklung
  • Koch – und Backbuchrezensionen
  • Produktvorstellung
  • Gesunde Ernährung
  • zusatzstoffreie Lebensmittel
  • Messe – und Eventberichte
  • Gewinnspiele mit Bezug zu einem für mich und meine Leser interessanten Thema
  • Sponsored Posts
  • Foodbloggerreisen
  • Restaurant – und Hotelvorstellungen
 Publication:

Online-Publication Grün ist nicht giftig 10.09.2012

In Klick und Koch Vegan vom UGB-Verlag  bin ich mit 2 Pasta-Gerichten vertreten 2011

Im Rapsöl Bloggerkochbuch mit 2 Rezepten vertreten

Online-Publication und in den  Printmedien mit dem  Magazin Leben und Erziehen April Ausgabe April 15

Online-Publication und in den Printmedien mit dem dm–Magazin alverde

Beiträge über Kooperationen und gesponserten Produkttests werde ich deutlich als solche kenntlich machen. Beiträge werden mit*DER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG gekennzeichnet.Die gesetzlichen Links sind entsprechend der gesetzlichen Vorgaben ausschließlich „nofollow“.

Sehr gerne können Sie mich kontaktieren über herzenskoechin(at)t-online.de und wir reden über Kooperationsmöglichkeiten. Auf Wunsch sende ich Ihnen mein Mediakit zu. Über neue Kontakte freue ich mich und vielleicht auf baldige gute Zusammenarbeit.

Ihre Herzensköchin

 

Print Friendly

3 Gedanken zu „Kooperationen und Mediakit

  1. Svenja sagt:

    Hallo Herzensköchin 🙂
    Finde die Idee deines Blogs toll und wäre an einer Kooperation interessiert. Wenn du dir für deinen Blog eine Vorstellung von veganen Produkten vorstellen könntest, könnte ich einmal im Monat (?) ein veganes Gericht auf deinem Blog vorstellen? 🙂
    LG
    Svenja

    • Herzensköchin sagt:

      Hallo Svenja, ich schaue mir dein Blog die Tage eh genauer an und dann sag ich dir Bescheid wegen der Kooperation. Durchaus eine gute Idee, da ich im Januar umziehe und sicher nicht soviel Zeit zum Bloggen habe sind Gastblogger dann willkommen.

Kommentar verfassen